Der BesserOnlineBlog 【ツ】

besser Online jeden Tag – Tipps für SEO, eCommerce, Online-Marketing

Nächster E-Commerce Stammtisch Würzburg

ecommerce-stammtisch-wuerzburg
Helfe Sterne sammeln!
Loading ... Loading ...

Ich muss an dieser Stelle meine Leser direkt mal auf den nächsten E-Commerce Stammtisch Würzburg aufmerksam machen, der nächste Woche wieder stattfinden wird. Der Stammtisch ist beim letzten mal im November ja richtig gut angenommen worden. Mit gut 60 Teilnehmern war der Raum im Alten Kranen fast komplett ausgebucht. Wie ich von Konrad, der den Event zusammen mit SEOKai organisiert,  heute erfahren habe, würde er sich freuen wenn die Teilnehmerzahl noch einmal übertroffen werden würde. Mit 70 Personen wäre der Raum dann auch komplett ausgebucht.

ecommerce-stammtisch-wuerzburg

Geboten ist dieses mal eine Keynote von Kai de Wals“Change the Course! - Social Media, Conversion Optimierung und Erfolge”. Der Alte Kranen bietet allen Teilnehmern eine Happy Hour mit Getränken zu vergünstigten Preisen und natürlich gibt es Gelegenheit für Networking, Networking, Networking. Zuletzt hat mir  Konrad auch bereits zugeflüstert dass es für alle eine noch geheime Überraschung geben wird. Aber es wurde nur gegackert, nicht gelegt!

Wie beim letzten mal werden auch dieses mal wieder einige Studenten der FH Würzburg vor Ort sein. Unternehmen die also mit potentiellen Nachwuchskräften in Kontakt kommen möchten, sind hier also gerne gesehen. Sowieso gab es beim letzten mal mehr Studenten als Unternehmer / Firmenangestellte vor Ort. Viele Studenten die teilnehmen sind jetzt auch schon im 4. Semester und suchen sicherlich auch noch den ein oder anderen Platz für das folgende 5. Praxissemester Ende diesen Jahres.

Aktueller Anmelde Stand liegt bei 35 Teilnehmern, also die Hälfte der verfügbaren Plätze. Ich empfehle jedem sich so schnell wie möglich anzumelden. Beim letzten Stammtisch hat sich gezeigt dass ein großer Teil der Anmeldungen kurz vor dem eCommerce Stammtisch rein gekommen ist.

Treffpunkt ist wieder der Alte Kranen. Am 3. April 2013 um 19:00 Uhr geht es los mit Keynote von Kai de Wals mit anschließendem Abendessen und Networking.

Anmelden könnt ihr euch auf der e-Commerce Stammtisch Seite indem ihr einfach einen Kommentar verfasst.

Wir sehen uns nächsten Mittwoch – ich freue mich darauf!

Bitte twittern, Liken, +1en, damit wir auch die Teilnehmerzahl voll bekommen – Danke :)

 

 

 

 


Hier schreibt: Phillip Groschup, Student für E-Commerce an der FH Würzburg. Ich interessiere mich für ECommerce, SEO/SEA, Online-Marketing und Webentwicklung. Ich schreibe und bearbeite mit Hilfe der gängingen Websprachen Websites. Insbesondere arbeite ich viel mit WordPress. Auf diesem Blog schreibe über diese Themen, über Vorträge und alles was mich sonst noch interessiert.

Schreibe einen Kommentar